Wie kann ein Mensch dauerhaft gesund sein?



Ich bin überzeugt, dass nur derjenige, der bereit ist genau hinzuschauen und die komplexen Zusammenhänge zwischen Körper und Gedanken-Emotionen-Gefühlen wirklich versteht Veränderung herbeiführen kann. 

Diese Aufgabe begeistert mich!




Elfriede Halzl


Mentale Körperanalystin
Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Cranio-Sacral Practitioner, ärztlich geprüft
NLP Praktitioner
Pharmareferentin
Dipl. Hortpädagogin
Dipl. Elementarpädagogin
Trainerin in der Erwachsenenbildung

Das große Bild zeigt sich jetzt


Alle meine bisherigen beruflichen Tätigkeitsbereiche ergeben ein Gesamtbild, welches mir die  Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl/Emotion und Gedanken sichtbar gemacht hat!
Näher betrachtet hat mein Lebensgemälde ganz viele Farben, so viel Wissensanhäufung, 
aber aus der Ferne betrachtet ergibt es ein eindeutiges, harmonisches und schlüssiges Gesamtbild.

Nun verfüge ich über das nötige "Know How" , ergänzt durch die tägliche Praxis!