Cranio-Sacrale Bodydynamik für Ihr


BABY

Liebe Eltern, herzlich willkommen!

Eine Geburt ist ein natürlicher Vorgang, dennoch erlauben es dessen Umstände oft nicht dem natürlichen Prozess zu folgen. Sie dauert zu lange, zu kurz oder muss mit operativer Hilfe erfolgen.

Cranio-Sacrale Bodydynamik hilft  dem Baby die Geburtsstrapazen zu bewältigen.
Es wird entspannter und wirkt zufriedener, der Schlaf-Wachrhythmus kann gefunden werden, die Saugphasen  werden regelmäßiger, ...

Die Körpersysteme des Neugeborenen werden ins Gleichgewicht gebracht.

Insbesondere bei :              
Schreibabys,  Zangengeburt, Saugglockengeburt, Frühgeburt, Steißlage, Kaiserschnitt, zu schneller oder zu langer Spontangeburt,  Saugschwierigkeiten, Schlafproblemen, Verdauungsproblemen


Genauer Ablauf :

Das Baby darf gerne liegen oder trinken. Je nachdem wie das Baby am Besten entspannt und sich wohl fühlt.  Ich achte während ihren Erzählungen auch auf die Körpersignale und Aktionen ihres Babys. Dann beginne ich mit achtsamen, sanften Bewegungen meiner Hände an Kopf, Bauch und Becken des Babys.         
Die körpereigenen Systeme werden somit ins Gleichgewicht gebracht.   
Noch Fragen? - 0650/8428290     office@back-to-life.at